StartseiteaktuellDas Klima und die neue “RAF” - Seite 2

Kommentare

Das Klima und die neue “RAF” — Ein Kommentar

  1. Nun gibt es einen Gerichtsbeschluss zu dem damaligen Vorfall, bei dem ein durch die Aktivisten verursachter Stau zur verzögerten Ankunft eines NAW bei einem schweren Unfall führte. Die Patientin verstarb und wäre wohl nicht zu retten gewesen. Daher Einstellung des Verfahrens. Wie jetzt? Wenn es ein “rettbarer” Patient gewesen wäre, hätte der doch genau durch diese Verzögerung sterben können. Daher ist für mich dieser Beschluss keineswegs nachvollziehbar. Doch niemand klagt auf Wiederaufnahme… Für mich sind diese Aktivisten potentielle Mörder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>