StartseiteaktuellOffener Brief an den Bundeskanzler

Kommentare

Offener Brief an den Bundeskanzler — 4 Kommentare

  1. Ja, ich werde das unterschreiben. Es ist das Venünftigste, was ich in letzter Zeit zu diesem Thema gelesen habe.

    • Ich habe unterschrieben, was mir auch bestätigt wurde. Mein Name erscheint allerdings in keiner der Unterzeichnerlisten.

  2. Inzwischen ist die Aktion wohl beendet und die Resonanz in der medialen Öffentlichkeit ist doch groß. So befasste sich sogar Anne Will ins ihrer Sendung am Sonntag mit dem Thema und es kam zu einer Auseinandersetzung. zwischen dem Erstunterschreiber Prof. Welzer und dem unsäglichen Melnik. Letzterer zog den Kürzeren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>